Straßenfest 25./26. Juni 2022

Limoncello Spritz, Absinth Alligator und Solero Bitter sind echte Renner!

Mit bester Laune der Jeragesen frisch geschnittener italienischer Schinken und Käse, Crèpes wie in der Partnerstadt Chazelles-sur-Lyon und französische und italienische Lieblingscocktails und -Weine - mit einem extrem leckeren Angebot entstand zwischen Cocktailbar und Essensausgabe an den Steh- und Sitzgelegenheit des Partnerschaftsvereins ein gemütliches Beisamensein mit bester Stimmung.

Schon am Freitagabend hatten wir mit den zu später Stunde eingetroffenen Gästen aus Jerago con Orago viel Spaß - meist auf englisch... nach kurzer Nacht servierten vier junge Italiener dann am Stand italienische Spezialitäten und sorgten für jede Menge gute Laune.

Insgesamt wurden mit 43 jungen und noch jüngeren Mitgliedern und Unterstützern die Schichten sowie Auf- und Abbau belegt. Und auch wenn das Ganze ein Kraftakt war: der Spaß und die Freude über zahlreiche Gäste waren durchweg zu spüren und die Motivation - trotz enormer Hitze und auch beim Besorgen des Nachschubs - enorm hoch!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer, allen voran Herrn Vosogh und den Mitarbeitenden des Bauhofs sowie den Spendern von Teigen und an die verständnisvollen Nachbarn!