Mitgliederversammlung 7. Juli 2022

2021 und 2022 war wieder ordentlich was los in der Partnerschaft!

Gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung am 07. Juli 2022 und der Bericht des Ersten Vorsitzenden Markus Geistler machte deutlich, dass die Aktivitäten in der europäischen Partnerschaft wieder ordentlich Fahrt aufgenommen haben.

Vom Bierfest über das Partnerschaftstreffen, das Online-Koch-Event, den Stammtisch und die Pétanque-Saison-Eröffnung bis hin zum Stand beim Straßenfest und vielem anderem mehr war zu berichten. Und auch der Ausblick auf das verbleibende und kommende Jahr hält einige Treffen und gemeinsame Unternehmungen bereit.

Bürgermeister Andreas Vierling ließ es sich nicht nehmen, die Entlastung des Vorstands des Vereins, der die Gemeinde in den Partnerschaften vertritt, selbst vorzunehmen und seinen Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen.

Auch Markus Geistler dankte der Gemeindeverwaltung sehr für die erfahrene Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Beide durften zum Abschluss der Versammlung den verdienten Mitgliedern Helga und Günter Sauter zu deren 25jährigem Jubiläum gratulieren.

Nach 35 Jahren ist der Verein in der aktuellen politischen Situation so bedeutsam wie eh und je für die europäische Verständigung. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich über unsere Aktivitäten zu informieren und künftig mit dabei zu sein.