Partnerschaftsverein Untergruppenbach
Partnerschaftsverein Untergruppenbach

Jugend-Gruppe beim Partnerschaftsverein

 

 

Hey Leute! Wir sind Hana und Giulia.

 

Wir sind die Jugendvertreterinnen im Partnerschaftsverein. Wir sind die Verantwortlichen für die Beziehung zwischen den Jugendlichen in Untergruppenbach, den Italienern aus Jerago con Orago und den Franzosen aus Chazelles sur Lyon. 

 

Da wir bisher die einzigen Jugendlichen sind, die im Verein mitwirken, suchen wir dringend Unterstützung, um noch mehr tolle Projekte, wie letzten Monat den Besuch junger Italiener beim Schlachtplattenfest, starten zu können. 

 

Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt, um tolle neue Dinge auf die Beine zu stellen. Sehr gerne würden wir euch persönlich kennenlernen und uns mit euch austauschen um möglicherweise auch schon einige Ideen für zukünftige Projekte zu sammeln. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei uns!

 

Eure Giulia und Hana (Email-Kontakt: giuliabauer@t-online.de)

Die Jugendvertreterinnen des Partnerschaftsvereins

 

Druckversion | Sitemap
© Partnerschaftsverein Untergruppenbach